Jawanske Transportunternehmen

Wir über uns

Seit der Gründung des Unternehmens 1996 durch Frank Jawanske entwickelten wir uns kontinuierlich weiter zum heutigen Spezialisten im Bereich der temperaturgeführten Transporte. Dabei ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren hohe Zufriedenheit stets wichtig.

Wir sichern

pünktlichen, zuverlässigen und schnellen Service mit ca.  50 eigenen Fahrzeugen, welche alle mit Kühltelematiksystemen von Cargobull Telematik ausgerüstet sind. Dabei sind alle
Actros-LKW Safety-Trucks.

Wir sorgen

für einen reibungslosen Transportablauf  mittels ausgefeilter Distributionslogistik und durch erfahrene, verantwortungsbewusste und geschulte Mitarbeiter. Das hochmoderne Logistik-Kühl-Zentrum in Bindlach bei Bayreuth sichert uns eine noch höhere Effizienz.

Wir legen Wert

auf angenehmen Kundenkontakt, faire Partnerschaft und individuelle Betreuung. Wir sichern
Ihnen mit moderner Kommunikation eine Erreichbarkeit "rund um die Uhr" und ein schnelles
flexibles Handeln zu.

Seit 2015 werden wir erfolgreich nach IFS Logistics für Lebensmittelhygiene und nach                        ISO 9001:2008 zertifiziert.

...der Frische wegen